Blockchain - DApps

Blockchain, eine dezentrale oder eine verteilte Datenbank, die komplexe Kryptografie verwendet, um alle Identitäten des Entitätsblocks zu verbergen; mit einer geschlossenen Kette von Peer-to-Peer-Netzwerken, die verteilte Zeitstempel zusammenbringen. In jüngster Zeit hat es sich im Bereich der FinTech-Technologie einen Namen gemacht, indem es ein unveränderliches und öffentliches elektronisches Ledger anbietet, mit dem die gesamte Geschichte der Finanztransaktionen gespeichert oder aufgezeichnet werden kann und die Wahrscheinlichkeit für Datenfälschungen in der Zukunft verringert wird.

Der Begriff "Blockchain" wurde in der Tech-Welt oft ein wenig herumgeworfen. Einige Experten behaupten sogar, dass es sich um den nächsten großen Paradigmenwechsel handelt, der im heutigen Internet-Zeitalter nach der Einführung des Internets selbst stattfindet. Die Technologie hat ihren Weg in die meisten Aspekte unseres täglichen Lebens gefunden. sei es Banking, Verwaltung, Medizin, Supply Chain, Herstellung, FMCG, Versand und Logistik, Sie nennen es. Überall wo Computer verwendet werden und unendliche Software entwickelt wird, um all ihren Anforderungen gerecht zu werden. Meistens wird Software basierend auf einer zugrunde liegenden Technologie aufgebaut, wobei, falls erforderlich, eine Programmiersprache zusammen mit der DB verwendet wird.

Das einzige Problem ist, dass unsere Verlässlichkeit und Abhängigkeit von Computern in unserem täglichen Leben in einem alarmierenden Tempo zunimmt. Angesichts dieser hohen Einsätze sind Technologien heutzutage immer noch am anfälligsten und anfällig für illegale Cyberangriffe, Hacking, Phishing und andere unethische Cyberpraktiken. Blockchain ist eine Technologie, die verspricht, die meisten dieser Fehler zu beseitigen und sie am sichersten zu machen.

Unsere Blockchain-Kompetenz

  • Benutzerdefinierte Blockchain-Lösungen
  • Blockchain integration
  • Blockchain-Beratung

Peer to Peer

Wenn die Zwischenhändler aussterben, wird der Prozess weniger komplex und kostengünstig. Wenn 2% die Transaktionsgebühr sind, erscheint es vernachlässigbar. Aber stellen Sie sich eine 10-stufige Lieferkette vor. das sind 20%. Indem Sie die Zwischenhändler eliminieren, sparen Sie sich eine Menge an Kosten und Zeit. Diese Art von Transaktionen finden derzeit in der Wirtschaft statt und reduzieren sie. Obwohl sich die Lieferkette als effektiv erwiesen hat, um Orte zu erreichen und die Dinge leichter zugänglich zu machen, hat sie sich in vielerlei Hinsicht als ineffizient erwiesen.

Aber die Einführung von Blockchain ändert all das. Wenn die Mittelsmänner eliminiert und die Dezentralisierung zu einer praktikablen Möglichkeit wird, könnte das einen großen Einfluss auf die Wirtschaft der Welt haben. Blockchain unterstützt die Bildung von viel komplexeren Netzwerken. Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, Ihre Identität zu verschlüsseln, und Sie haben eine süße, praktisch undurchdringliche und sichere Plattform, um Transaktionen voranzutreiben. Dies wiederum bringt Transparenz auf eine andere Ebene.

Mit dem Erfolg der Kryptowährung "Bitcoin", die auf der Blockchain-Technologie aufbaut, ist es unbestreitbar, dass Blockchain die Zukunft in der Tech-Industrie sein wird.

Blockchain könnte möglicherweise die tektonische Verschiebung sein, nach der die digitale Welt sucht, hier ist der Grund

  • Distribution und Dezentralisierung sind das Kernkonzept
  • Innovativ und eine kontinuierliche Lerneinheit
  • Ermöglicht Smart Contracts, den Zwischenhändler in vielen Industrieszenarien auszusortieren
  • Verkörpert die Definition von Sicherheit und Skalierbarkeit
  • Optimiert Prozesse wie Finanztransaktionen
  • Nur die Oberfläche dieser Technologie wurde zerkratzt

Als Pionier in einer Vielzahl von Blockchain- und Kryptowährungslösungen; Scala Blockchain (www.scalablockchain.com) bietet innovative Lösungen und Dienstleistungen rund um die Blockchain-Beratung, die von einem handverlesenen Team von Blockchain-Experten angeboten werden.

Suchen Sie nach Implementierungen von Blockchain-Lösungen?
Sprechen Sie jetzt mit unseren Experten über Ihre Anforderungen.

Blockchain - DApps

Blockchain, a decentralized or a distributed ledger that uses complex cryptography to conceal all and each of the entity block’s identity; with a closed chain of peer to peer network that brings together distributed time-stamping. In recent times it has made its mark in the fin tech sector by offering an immutable and public electronic ledger that can be used to store or record the complete history of financial transactions and decreases the possibility for any chance of data falsification in the future.

Blockchain Consulting

The term “Blockchain” has been often thrown around a bit in the tech world. Some experts even claim it as the next big paradigm shift happening in the present internet day and age after introduction of internet itself. Technology has made its way into most or aspects in our everyday life; be it banking, administration, medicine, supply chain, manufacturing, FMCG, shipping and logistics, you name it. Everywhere computers are used and infinite software is being designed, built to cater and fulfill all their requirements. Mostly software is built based on an underlying technology using a programming language along with DB if necessary.

The only problem is that our dependability and reliance on computers in our daily life is increasing at an alarming rate. With such high stakes, technologies nowadays are still most vulnerable and prone to illegal cyber attacks, hacking, phishing and other such unethical cyber practices. Blockchain is a technology that promises to eradicate most of these flaws and make it most secure.

Our Blockchain expertise

  • Custom blockchain solutions
  • Blockchain integration
  • Blockchain consulting

Peer to Peer

When the middlemen are extinct the process becomes less complex and inexpensive. If 2% is the transaction fee, it seems negligible. But imagine a 10 step supply chain; this adds up to 20%. By eliminating the middlemen, you would save yourself a load of cost and time. These kinds of transactions are happening in the economy right now and bringing it down. Though supply chain has proved to be effective in reaching places and making things more accessible, it has proved to be inefficient in many other ways such as this.

But the introduction of blockchain changes all that. With the middlemen eliminated and decentralization becoming a practical possibility, it could have a huge impact on the economies of the world. Blockchain provides support to formation of much more complex value networks. Add in the possibility of encrypting your identity and you have one sweet, virtually impenetrable and secure platform for transaction to move forward. This in-turn takes transparency to another level.

With the success of the cryptocurrency “Bitcoin” which is built on the blockchain technology, it is undeniable that blockchain is going to be the future in the tech industry.

Blockchain could potentially be the tectonic shift that the digital world is looking for, here’s why

  • Distribution and Decentralization being the core concept
  • Innovative and a continuous learning entity
  • Enables smart contracts to cut out the middleman in many industry scenarios
  • Embodies the definition of security and scalability
  • Streamlines process like financial transactions
  • Only the surface of this technology has been scratched

Being a pioneer in a variety of blockchain and cryptocurrency based solutions; Scala Blockchain (www.scalablockchain.com) provides innovative solution and services pertaining to Blockchain consulting offered by hand-picked team of expert blockchain consultants.

Looking for blockchain solution implementations?
Talk to Our Experts now on your requirements.