Kryptowährung & ICO

Eine digitale Währung, in der mit Hilfe von Verschlüsselungstechniken die Generierung von Währungseinheiten geregelt und der Transfer von Geldern unabhängig von einer Zentralbank überprüft wird. Mit mehr als 1.100 Kryptowährungen und einer Gesamtmarktkapitalisierung von rund 150 Milliarden Dollar, die heute auf dem Markt kursieren, hat dieses "Gold der nächsten Generation" die Finanzwelt im Sturm erobert. Der Einsatz von Kryptowährungen für den Zahlungsverkehr ist erst der Anfang, die Anwendungen sind nahezu grenzenlos. Hier sind einige der Top-Kryptowährungen basierend auf Marktkapitalisierung

  • Bitcoin,
  • Äther,
  • Bitcoin Bargeld,
  • Ripple,
  • Litecoin,
  • Strich,
  • NEO,
  • IOTA,
  • Währung,
  • NEM

Cryptocurrency-Lösungen

Die Kryptowährungen waren in der ganzen Welt der Hot Buzz den letzten Jahren; bemerkenswerteste Kryptowährung Bitcoin, Ethereum, Kräuselung und viele mehr, die an Popularität und Wert steigen; Unternehmen entscheiden sich für eine sichere und zuverlässige Zahlungsplattform. Unsere Experten helfen Unternehmen dabei, diesen Übergang zu schaffen Anpassung an die virtuellen Finanzen stressfrei und blitzschnell. Dies hilft, ihre Einnahmen zu steigern, da sie der Zeit voraus sind von anderen Kollegen. Integrieren Sie dies mit all Ihrer Zahlungsoption und Gateways vereinfachen die Umsatzoptimierung erheblich.

Cryptocurrency-Erstellung

Organisationen können Kryptowährung für den internen Gebrauch erstellen; für einen Club, zu dem sie gehören (für ihre Mitglieder) oder irgendetwas anderes. In seinem reinen Sinn ist es eine Währung, die von den Menschen für die Menschen geschaffen wurde. Beim Erstellen einer Kryptowährung sind ein paar Schritte erforderlich. Man kann nicht einfach herumgehen und Kryptowährung erzeugen und erwarten, dass die Leute sie kaufen, minen oder halten. Es sollte sich mit einem gewissen Wert darstellen oder einem Zweck dienen.

In erster Linie sollte die Währung auf einer stabilen und selbsttragenden Plattform aufbauen. In letzter Zeit scheint Ethereum der Ort zu sein, an dem sich Kryptowährungsschaffende niederlassen.

Blockchain-Plattform: Ethereum

Ethereum ist eine öffentliche, auf Open Source basierende, blockchain-basierte, verteilte Plattform mit intelligenten Vertragsfunktionen; Stellt eine dezentrale und effektive virtuelle Maschine, die Ethereum Virtual Machine (EVM) bereit.

Skripte können in dieser virtuellen Maschine über ein internationales Netzwerk öffentlicher Knoten ausgeführt werden. Dies wiederum ermöglicht es Techies, dezentrale Anwendungen effektiv aufzubauen und einzusetzen. Buchstäblich Dezentralisierung ist Verteilung oder Streuung von Kontrolle und Funktionen weg von einem zentralen oder regierenden Ort. Im Kontext der Technologie ist die Dezentralisierung fast gleich.

Eigene Kryptowährung in Ethereum erstellen:

Cryptocurrencies können Ethereum als digitale Token erstellen und ihre Regeln um das Angebot herum ändern. Diese Token können alle austauschbaren Gegenstände darstellen, wie Treuepunkte, Münzen, Gegenstände im Spiel und viele mehr.

Wir bieten Lösungen und Beratung rund um die Kryptowährung.

ICO Beratung

Wir bei Scalablockchain bieten exklusiv an Unterstützung und Beratungsdienst zum Initiales Münzangebot oder derICO. Initial Coin Offering ist ein Fundraising-Mechanismus, bei dem neue Projekte ihre zugrunde liegenden Krypto-Token verkaufen. ICOs sind ein relativ neues Phänomen, haben sich jedoch innerhalb der Blockchain-Community schnell zu einem dominierenden Diskussionsthema entwickelt.

Eine gewisse Menge Crowd-finanzierter Kryptowährung wird dem Investor bereits in Form von "Token" im Austausch gegen gesetzliche Zahlungsmittel oder andere Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ethereum zugewiesen. Diese Token werden zu funktionalen Währungseinheiten, wenn das Finanzierungsziel des ICO erfüllt und das Projekt gestartet wird. Ein Kundenbindungsprogramm ist eine strukturierte und langfristige Marketing-Maßnahme, die Anreize bietet, Kunden zu wiederholen, die ein loyales Kaufverhalten zeigen. Erfolgreiche Programme zielen darauf ab, Kunden im Zielmarkt eines Unternehmens zu motivieren, häufig zurückzukehren, häufige Einkäufe zu tätigen und Wettbewerber zu meiden.

Globale Unternehmen passen sich an die Kryptoumgebung an. Sie möchten, dass ihre Kunden während der Transaktion besondere Privilegien und Zugriffsrechte erhalten. Eine eigene virtuelle oder kryptographische Währung löst die meisten Probleme mit den Richtlinien für grenzüberschreitende Transaktionen und Finanzrichtlinien.

Wir bieten fachkundige Beratung an Äther und ERC20-basierter Krypto-Token Schaffung, Äther, Reibungsloser Ablauf der ICO,ICO-Beratung, ICO-Einführung, Cryptocurrency-Integration, ICO-Compliance und alle technologiebezogenen Dienste in Bezug auf die Kryptoumgebung.

Warum Unternehmen sich an die Kryptowährungsumgebung anpassen?

Viele Unternehmen möchten den Kunden die neuesten und effizienteren Lösungen und Dienstleistungen anbieten. In einer Zeit, in der die traditionelle Währung so überholt ist, sind hier einige Attribute, die Kryptowährung zur unvermeidlichen Alternative machen

  • Adaptive Skalierung:  Fähigkeit der Kryptowährung, sowohl im großen als auch im kleinen Maßstab gut zu funktionieren.
  • Dezentral: Die Erstellung von Cryptocurrencies und Transaktionen erfolgen auf Open-Source-Basis, werden durch Code gesteuert und basieren auf "Peer-to-Peer" -Netzwerken auf der ganzen Welt. Eine einzelne Einheit kann die Währung nicht beeinflussen.
  • Kryptographisch:  Cryptocurrency verwendet ein System der Kryptographie, das allgemein als Verschlüsselung bezeichnet wird, um die Erzeugung von Münzen zu kontrollieren und Transaktionen zu verifizieren.
  • Open Source:  Kryptowährungen sind Open Source. Entwickler können APIs erstellen, ohne eine Gebühr zu bezahlen, und jeder kann dem Netzwerk beitreten oder es nutzen.
  • Digital: Die Kryptowährung ist vollständig virtuell oder digital. Sie werden in digitalen Brieftaschen gespeichert und digital an die digitalen Geldbörsen anderer Personen übertragen. Kein physisches Objekt existiert jemals.
  • Wert:  Der Wert der Währung sollte auf dem Markt entweder an Wert gewinnen oder an Wert verlieren.
  • Pseudonymität: Besitzer von Kryptowährung bewahren ihre digitalen Münzen in einer verschlüsselten digitalen Brieftasche auf. Die Identifikation eines Münzhalters wird in einer verschlüsselten Adresse gespeichert, über die sie verfügen - sie ist nicht an die Identität einer Person gebunden.
  • Präzision: Smart Contracts führen genau den bereitgestellten Code aus und stellen null Fehler sicher.

Die Blockchain ist bereits eine bahnbrechende Technologie, und mit diesen Vorteilen - das Potenzial hinter intelligenten Verträgen ist eine weitere Facette, über die man sich freuen kann.

Unsere Kunden

SABLEASSENT

SABLEASSENT (https://sableassent.com), eine Global Black Resource Platform für Profit- und Non-Profit-Unternehmen, um die Global Black Community zu entwickeln, voranzutreiben und aufzubauen. Die Kernkompetenzen der New-Age-Kryptowährungen zu erfüllen, dh stressfreie globale Transaktionen, Payment Entity und auch eine Investition in Richtung sehr lohnende und vielversprechende Flugbahn.

Mit Blick auf die Zukunft und den zentralen Wert, Zugang und Möglichkeiten für die globale schwarze Gemeinschaft zu schaffen, breitet sich eine breite Investorenbasis in alle Richtungen der Welt aus. Sable Assent ICO wird sich mit Titeln von großen Cryptocurrency-Titanen messen, sowohl im Marktkapitalisierungswert als auch im globalen Nutzen.

ARENA

Arena-Token können für zahlende Experten und Mitglieder verwendet werden, die eSport-, Sport- und Cryptowährungs-Plektren verkaufen. Das Token wird auch für Bounties, Trading und gesponserte eSports-Wettbewerbe verwendet. Mit einer Gesamtversorgung.

Use Cases

Payment Gateway-Integration mit Cryptocurrency in Wordpress

Es ist der richtige Zeitpunkt

Hier sind einige überzeugende Gründe, warum Sie sich an die Ära der Kryptowährung anpassen sollten.

  •  Transaktionsgebühr ist nicht existent, schneidet die Existenz eines Mittelsmannes aus
  •  Weniger Wartezeit, da alle Transaktionen in wenigen Minuten abgewickelt werden
  •  Nicht durch nationale Grenzen, einzelne Regierung oder ein Unternehmen (d. H.) Universal eingeschränkt
  •  Kein Zeitintervall oder Vertragsablauf im Gegensatz zum Handel mit Metallen und Rohöl
  •  Eine großartige Investition für Ihre Zukunft, großartige Rendite (ROI) in wenigen Monaten

Als Pionier in einer Vielzahl von Blockchain- und Kryptowährungslösungen; Scala Blockchain (www.scalablockchain.com) bietet innovative Blockchain- und Cryptocurrency-Lösungen und -Dienstleistungen rund um die Cryptocurrency-Beratung, die von einem handverlesenen Team von Experten für Kryptowährungen angeboten werden.

Anwendungsfälle

Suchen Sie nach Implementierungen von Blockchain-Lösungen?
Sprechen Sie jetzt mit unseren Experten über Ihre Anforderungen.

Cryptocurrency & ICO

A digital currency in which encryption techniques are used to regulate the generation of units of currency and verify the transfer of funds, operating independently of a central bank. With more than 1,100 cryptocurrencies and a total market cap of approximately $150 billion circulating in the market today, this ‘next-gen gold’ has taken the financial world by storm. The use of crypto currencies for payment transactions is just the start, the applications are virtually limitless. Here are some of the top cryptocurrencies based on market cap value

  • Bitcoin,
  • Ethereum,
  • Bitcoin Cash,
  • Ripple,
  • Litecoin,
  • Dash,
  • NEO,
  • IOTA,
  • Monero,
  • NEM

Cryptocurrency Solutions

The cryptocurrencies has been the hot buzz around the world in recent years; most notable crypto currency Bitcoin, Ethereum, Ripple and many more rising in popularity and value; Businesses are opting towards a more secure and reliable payment platform. Our expert analysts help businesses make this transition and adaption to the virtual finance hassle free and lightning quick. This helps boost their revenue as they would be ahead of the curve from other peers. Integrating this with all your payment option and gateways make revenue optimization much simpler.

Cryptocurrency creation

Organizations can create cryptocurrency for internal use; for a club that they are a part of (for its members) or anything else. In its pure sense, it’s a currency created by the people, for the people. There are a few steps involved in creating a cryptocurrency; you cannot just go around creating cryptocurrency and expect people to buy, mine or hold it. It should present itself with some value or serve a purpose of intent.

First and foremost, the currency should be built on a stable and self sustaining platform. In recent times Ethereum seems to be the go to place for cryptocurrency creators.

Blockchain platform: Ethereum

Ethereum being a public, open-source, blockchain-based distributed platform featuring smart contract functionality; Provides a decentralized and effective virtual machine, the Ethereum Virtual Machine (EVM).

Scripts can be executed in this virtual machine using an international network of public nodes. This in-turn enables techies to effectively build and deploy decentralized applications. Literally Decentralization is distribution or dispersion of control and functions away from a central or governing location. With the context of technology, decentralization is almost similar.

Creating own cryptocurrency in Ethereum:

Cryptocurrencies can be created Ethereum as digital tokens and modify its rules around the offering. These tokens can represent any exchangeable good such as loyalty points, coins, in-game items, and many more.

We provide solutions and consultation on everything about cryptocurrency creation.

ICO Consulting

We at Scalablockchain offer exclusive support and consultation service for Initial Coin Offering or the ICO. Initial Coin Offering being a fund raising mechanism in which new projects sell their underlying crypto tokens . ICOs are a relatively new phenomenon but have quickly become a dominant topic of discussion within the blockchain community.

Some quantity of the crowd funded cryptocurrency is already allocated to investor in the form of "tokens," in exchange for legal tender or other cryptocurrencies such as Bitcoin or Ethereum. These tokens become functional units of currency if or when the ICO's funding goal is met and the project launches. A customer loyalty program is a structured and long-term marketing effort which provides incentives to repeat customers who demonstrate loyal buying behavior. Successful programs are designed to motivate customers in a business's target market to return often, make frequent purchases, and shun competitors.

Global Businesses are adapting to the crypto environment. They want their customers to have special privileges and ease of access during transaction. Having their own virtual or cryptocurrency solves most of the hassles with the cross border transaction and financial governing body guidelines.

We offer expert consultation on Ethereum and ERC20 based crypto token creation, Ethereum, Smooth running of the ICO,ICO consulting,ICO launch, Cryptocurrency integration,ICO compliance and all technology related services with regards to the crypto environment.

Why businesses are adapting to cryptocurrency environment?

Many businesses want to provide the clients with the latest and more efficient solution and services. In an era where the traditional currency is so outdated, here are some attributes that make cryptocurrency the an inevitable alternative

  • Adaptive Scaling:  Ability of the cryptocurrency to work well in both large and small scales.
  • Decentralized: Cryptocurrencies creation and transactions are open source, controlled by code, and rely on “peer-to-peer” networks across the globe. One single entity cannot affect the currency.
  • Cryptographic:  Cryptocurrency uses a system of cryptography, commonly referred to as encryption to control the creation of coins and to verify transactions.
  • Open Source:  Cryptocurrencies are open source. Developers can create APIs without paying a fee and anyone can join or use the network.
  • Digital: Cryptocurrency is completely virtual or digital. They are stored in digital wallets and transferred digitally to other peoples’ digital wallets. No physical object ever exists.
  • Value:  The value of the currency should either appreciate or depreciate in value in the market.
  • Pseudo-anonymity: Owners of cryptocurrency keep their digital coins in an encrypted digital wallet. A coin-holder’s identification is stored in an encrypted address that they have control over – it is not attached to a person’s identity.
  • Precision: Smart contracts execute the exact code provided, ensuring zero errors.

The blockchain is already a disruptive technology, and with these benefits – the potential behind smart contracts is another facet to be excited about.

Our Clients

SABLEASSENT

SABLEASSENT (https://sableassent.com), a Global Black Resource Platform for both Profit and Non-Profit businesses to grow, thrive and build up the Global Black Community. Aiming to fulfil the core competencies of the new age cryptocurrencies i.e. hassle free global transactions, payment entity and also an investment strutting towards highly rewarding and promising trajectory.

With the future in mind and the core value of providing access and opportunity for the global black community, and a widespread investor base is branching out across all directions of the globe. Sable assent ICO is set to take on the likes of major Cryptocurrency titans, both in market cap value as well as global utility.

ARENA

Arena tokens can be used in paying experts and members who sell eSports, sports, and cryptocurrency trading picks. The token would also be used for bounties, trading, and sponsored eSports competitions. With a total supply.

Use Cases

Payment Gateway integration with Cryptocurrency in Wordpress

It’s the right time

Here are some more compelling reason why you should adapt to the cryptocurrency era.

  •  Transaction fee is non-existent, cuts out the existence of a middle-man
  •  Less wait time as all transactions are processed in a matter of minutes
  •  Not constrained by national borders, single government or a company (i.e.) universal
  •  No time interval or contract expiration unlike trading metals and crude oil
  •  A great investment for your future, great Return on investment (ROI) in a matter of months

Being a pioneer in a variety of blockchain and cryptocurrency based solutions; Scala Blockchain (www.scalablockchain.com) provides innovative blockchain and cryptocurrency solution and services pertaining to Cryptocurrency consulting offered by hand-picked team of expert cryptocurrency consultants.

Use Cases

Looking for blockchain solution implementations?
Talk to Our Experts now on your requirements.