Python in Blockchain

Python ist eine hochentwickelte, interpretierte und allgemeine dynamische Programmiersprache, die sich auf die Lesbarkeit von Codes konzentriert. Die Syntax in Python hilft Programmierern, in weniger Schritten als Java oder C ++ zu programmieren. Die Sprache, die im Jahr 1991 vom Entwickler Guido Van Rossum gegründet wurde, macht die Programmierung einfach und macht Spaß. Das Python wird aufgrund seiner vielfältigen Programmierparadigmen in größeren Organisationen häufig verwendet. Sie beinhalten normalerweise eine imperative und objektorientierte funktionale Programmierung. Es verfügt über eine umfassende und große Standardbibliothek mit automatischer Speicherverwaltung und dynamischen Funktionen.

Ich würde empfehlen, Python und Blockchain zu verwenden, wenn Sie versuchen, einen IoT (Internet of Things) Anwendungsfall anzusprechen. Denken Sie daran, eine persönliche Blockchain für Ihre IoT-Geräte zu Hause zu betreiben, um sie zu sichern. Sie würden nicht mit einer PoW (Proof of Work) Blockchain-Plattform gehen, aber Sie würden einen Delegierten Proof of Stake (DPOS) wählen. Python ist sauber, eine riesige Sammlung von Bibliotheken, die bereits verfügbar sind, um nur einige der Gründe zu nennen, warum Sie Python verwenden sollten. Dies ist der Hauptgrund, ARK blockchain entwickelte Python API.

Bibliotheken

Die große Standardbibliothek von Python, die häufig als eine ihrer größten Stärken genannt wird, bietet Werkzeuge, die für viele Aufgaben geeignet sind. Für Anwendungen mit Blick auf das Internet werden viele Standardformate und -protokolle wie MIME und HTTP unterstützt. Es umfasst Module zum Erstellen einer GUI, die mit relationalen Datenbanken verbunden ist, Erzeugen von Pseudozufallszahlen, Arithmetik mit beliebigen Dezimalstellen, Manipulieren regulärer Ausdrücke und Komponententests

Einige Teile der Standardbibliothek sind durch Spezifikationen abgedeckt (z. B. die Web-Server-Gateway-Schnittstelle (WSGI) -Implementierung wsgiref folgt PEP 333), aber die meisten Module nicht. Sie werden durch ihren Code, ihre interne Dokumentation und Test-Suites (falls mitgeliefert) angegeben. Da es sich bei der meisten Standardbibliothek jedoch um plattformübergreifenden Python-Code handelt, müssen nur wenige Module für Variantenimplementierungen geändert oder neu geschrieben werden.

Ab September 2017 enthält das Python-Paket-Index das offizielle Repository für Python-Software von Drittanbietern, enthält mehr als 117.000 Pakete mit einer breiten Palette von Funktionen, einschließlich:

  • Grafische Benutzeroberflächen
  • Web-Frameworks
  • Multimedia
  • Datenbanken
  • Vernetzung
  • Test frameworks
  • Automatisierung
  • Vernetzung
  • Web scraping
  • Dokumentation
  • Systemadministration
  • Wissenschaftliches rechnen
  • Textverarbeitung
  • Bildverarbeitung

Scala Blockchain entwickelt und liefert Blockchain-Lösungen für eine vielseitige Geschäftsumgebung in der Programmiersprache Python. Mit einem starken Team von Python-Experten und Tech-Personal bemühen wir uns, die besten Lösungen und Dienstleistungen der Klasse anzubieten.

Python

Python a high-level, interpreted and general-purpose dynamic programming language that focuses on code readability. The syntax in Python helps the programmers to do coding in fewer steps as compared to Java or C++. The language founded in the year 1991 by the developer Guido Van Rossum has the programming easy and fun to do. The Python is widely used in bigger organizations because of its multiple programming paradigms. They usually involve imperative and object-oriented functional programming. It has a comprehensive and large standard library that has automatic memory management and dynamic features.

I would recommend use Python and blockchain if you’re trying to address an IoT(Internet of Things) use case. Think about running a personal blockchain for your IoT devices at home in order to secure them. You wouldn’t go with a PoW(Proof of Work) blockchain platform, but you would choose a Delegated Proof of Stake (DPOS). Python is clean, a huge collection of libraries already available just to name a few of the reasons why you should go with Python. This is the main reason, ARK blockchain developed Python API.

Libraries

Python's large standard library, commonly cited as one of its greatest strengths, provides tools suited to many tasks. For Internet-facing applications, many standard formats and protocols such as MIME and HTTP are supported. It includes modules for creating GUI connecting to relational databases, generating pseudorandom number, arithmetic with arbitrary precision decimals, manipulating regular expressions and unit testing

Some parts of the standard library are covered by specifications (for example, the Web server gateway interface(WSGI) implementation wsgiref follows PEP 333), but most modules are not. They are specified by their code, internal documentation, and test suites (if supplied). However, because most of the standard library is cross-platform Python code, only a few modules need altering or rewriting for variant implementations.

As of September 2017, the Python package index the official repository for third-party Python software, contains over 117,000 packages with a wide range of functionality, including:

  • Graphical user interfaces
  • Web frameworks
  • Multimedia
  • Databases
  • Networking
  • Test frameworks
  • Automation
  • Networking
  • Web scraping
  • Documentation
  • System administration
  • Scientific computing
  • Text processing
  • Image processing

Scala Blockchain develops and delivers blockchain solutions for a multi-faceted business environment in Python programming language; With a strong team of Python experts and tech personal we strive to offer the best in class solutions and services.