Big Data

Daten sind das Epizentrum von allem und jedem auf dem Markt, unabhängig von der Branche oder Branche. Big Data ist ein Begriff, der sich auf einen Prozess bezieht, bei dem die herkömmlichen Data Mining- und Handhabungstechniken nicht ausreichen, um die zugrunde liegenden Daten zu interpretieren aus verschiedenen Quellen. Daten, die unstrukturiert oder einfach ziemlich groß sind, können nicht mit den üblichen und üblichen relationalen Datenbank-Engines verarbeitet werden. Diese Arten von Daten erfordern unterschiedliche Verarbeitungsansätze, die eine große Parallelität bei einfacher und verfügbarer Hardware verwenden. Big Data sind Datensätze, die komplex und umfangreich sind, traditionelle Datenverarbeitungsanwendungssoftware, die unzureichend sind. Big Data Herausforderungen umfassen die Erfassung der Daten, Datenspeicherung, Analyse, Suche, Übertragung, Abfrage, Aktualisierung, Datenschutz und Datenquelle. Big Data haben fünf Dimensionen: Volume, Variety, Velocity und die kürzlich hinzugefügte Veracity und Value.

Big Data
  • Richtigkeit: Die erfassten Daten können stark variieren und die genaue Analyse beeinträchtigen
  • Variabilität: Inkonsistenz des Datensatzes kann Prozesse erschweren und verwalten.
  • Geschwindigkeit: In diesem Zusammenhang ist die Geschwindigkeit, mit der die Daten generiert und verarbeitet werden, um die Anforderungen und Herausforderungen, die auf dem Weg des Wachstums und der Entwicklung liegen, zu erfüllen.
  • Vielfalt: Art und Art der Daten Dies hilft Leuten, die es analysieren, die daraus resultierenden Erkenntnisse effektiv zu nutzen.
  • Volumen: Die Menge der generierten und gespeicherten Daten. Die Größe der Daten bestimmt den Wert und mögliche Erkenntnisse - und ob sie als Big Data betrachtet werden können oder nicht.

Big Data Anwendungen

Führung

Führung

Die Verwendung und Übernahme von Big Data in staatlichen Prozessen ermöglicht Effizienzgewinne in Bezug auf Kosten, Produktivität und Innovation, ist jedoch nicht ohne Fehler. Die Datenanalyse erfordert oft, dass mehrere Teile der Regierung (zentral und lokal) zusammenarbeiten und neue und innovative Prozesse schaffen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Mehr wissen
Herstellung

Herstellung

Big Data bietet eine Infrastruktur für Transparenz in der Fertigungsindustrie, mit der die Sicherheit und Verfügbarkeit von Komponenten erweitert werden kann. Predictive Manufacturing als ein anwendungstechnischer Ansatz für die Analyse von Ereignis- und Prognosezeiten in einer bestimmten Umgebung.

Mehr wissen
Gesundheitswesen

Gesundheitswesen

Big Data Analytics hat dazu beigetragen, das Gesundheitswesen zu verbessern, indem personalisierte Medizin, präskriptive Analytik, klinische Risikobewältigung, prädiktive Analytik, Reduktion von Verschwendung und Pflegewahrscheinlichkeit, automatisierte externe und interne Berichterstattung von Patientendaten, standardisierte medizinische Begriffe und Patientenregister sowie fragmentierte Punktlösungen bereitgestellt wurden.

Mehr wissen
Bildung

Bildung

Da One-size-fits-all-analytische Lösungen nicht wünschenswert sind, sollten Business Schools Marketingmanager darauf vorbereiten, umfassendes Wissen über die verschiedenen Techniken in diesen Subdomains zu haben, um sich ein umfassendes Bild zu machen und effizient mit Analysten zu arbeiten.

Mehr wissen
Medien

Medien

In Media and Advertising gehen Big Data so viele umsetzbare Informationspunkte über Millionen von Individuen heran. Die Branche scheint sich von dem traditionellen Ansatz der Nutzung spezifischer Medienumgebungen wie Zeitungen, Zeitschriften oder Fernsehshows zu entfernen und nutzt stattdessen Technologien, mit denen die Zielgruppe zu optimalen Zeiten an optimalen Standorten erreicht wird.

Mehr wissen
Internet der Dinge (IoT)

Internet der Dinge (IoT)

Big Data und das IoT arbeiten zusammen. Daten, die von IoT-Geräten extrahiert werden, bieten eine Abbildung der Geräteverbindung. Solche Mappings wurden von der Medienindustrie, Unternehmen und Regierungen verwendet, um ihre Zielgruppe genauer anzusprechen und die Medieneffizienz zu erhöhen.

Mehr wissen

Blockchain und Big Data

Wenn Blockchain in Big Data eine weitere Datenschicht im Big-Data-Analyseprozess hinzufügt. Diese Schichten erben diese Eigenschaften vom Blockchain-Konzept.

  • Blockchain imbibed Big Data ist sicherer, da die Daten nicht gefälscht oder verfälscht werden können
  • Die Netzwerkarchitektur bleibt intakt, obwohl sie sehr hoch ist skalierbar
  • Big Data mit Blockchain funktioniert in einer gestrafften Art und Weise, da es strukturiert und vollständig ist
  • Die Daten sind genauer, da die Datensätze nicht geändert werden können, was zu einer besseren Entscheidungsfindung auf der Grundlage von Daten führt

Big Data, die selbst eine Entität darstellen, können Teil einer Branche sein, die in Betracht gezogen wird, da alle Unternehmen in einem datengetriebenen Markt gedeihen. Es gibt viele positive Aspekte, Big Data in die Blockchain-Umgebung zu bringen. Ein solcher Vorteil beinhaltet Betrugsprävention; Da die Blockchain es Finanzinstituten ermöglicht, alle Transaktionen in Echtzeit zu überprüfen und zu verifizieren. Dies ermöglicht es den Banken, Betrugsfälle genau zu untersuchen und aufzudecken, anstatt zu einem späteren Zeitpunkt nach dem Betrug eine Untersuchung einzuleiten.

Warum brauchen Unternehmen Big Data?

  • Daten können in entscheidenden Entscheidungsprozessen in Unternehmen verwendet werden
  • Social-Media-Daten können zur Feinabstimmung der Geschäftsstrategien verwendet werden
  • Lesen, bewerten und geben Sie Antworten für Kundenfeedbacks ein
  • Identifizieren Sie die Risiken für das Produkt oder die Dienstleistung in einem frühen Stadium
  • Eine optimale Effizienz im Betrieb kann erreicht werden

Wir sind Scala Blockchain

Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Bereitstellung von Qualitätsprodukten, Lösungen, Service und Beratung auf der technischen Seite, versucht Scala Blockchain (www.scalablockchain.com) neue Wege zu beschreiten, wobei die Blockchain-Technologie als optimistisch gilt. Mit Big Data als Plattform für Vermarkter wollen wir die Integration von Blockchain-Konzepten noch besser machen.

Da der Horizont der Blockchain in verschiedenen Aspekten der Technologie erkundet wird, ist es nahe liegend, dass sich soziale Netzwerke tatsächlich anpassen und sich in absehbarer Zeit in Richtung Blockchain-Basis bewegen werden.

Anwendungsfälle


Suchen Sie nach Implementierungen von Blockchain-Lösungen?
Sprechen Sie jetzt mit unseren Experten über Ihre Anforderungen.

Big Data

Data is the epicentre of anything and everything in the market irrespective of the industry or sector.Big data a term that refers to a process used where the traditional data mining and handling techniques cannot suffice the meaning, insight and interpretation of the underlying data in compiled from various sources. Data that are unstructured or simply quite large can’t be processed by the usual and common relational database engines. These types of data require different processing approaches which use huge parallelism on readily and available hardware. Big data are data sets that are complex and voluminous, traditional data processing application software that are inadequate. Big data challenges include capturing the data, data storage, analysis, search, transfer, querying, updating, information privacy and data source. There are five dimensions to big data known as Volume, Variety, Velocity and the recently added Veracity and Value.

Big Data
  • Veracity: The  of captured data can vary greatly, daffecting the accurate analysis
  • Variability: Inconsistency of the data set can hamper processes to handle and manage it.
  • Velocity: In this context, the speed at which the data is generated and processed to meet the demands and challenges that lie in the path of growth and development.
  • Variety: The type and nature of the data. This helps people who analyze it to effectively use the resulting insight.
  • Volume: The quantity of generated and stored data. The size of the data determines the value and potential insight- and whether it can be considered big data or not.

Big Data Applications

Government

Governance

The use and adoption of big data within governmental processes allows efficiencies in terms of cost, productivity, and innovation, but does not come without its flaws. Data analysis often requires multiple parts of government (central and local) to work in collaboration and create new and innovative processes to deliver the desired outcome.

Know More
Manufacturing

Manufacturing

Big data provides an infrastructure for transparency in manufacturing industry, which is the ability to unravel uncertainties such as inconsistent component performance and availability. Predictive manufacturing as an applicable approach toward near-zero downtime and transparency requires vast amount of data and advanced prediction tools for a systematic process of data into useful information.

Know More
Healthcare

Healthcare

Big data analytics has helped healthcare improve by providing personalized medicine, prescriptive analytics, clinical risk intervention, predictive analytics, waste and care variability reduction, automated external and internal reporting of patient data, standardized medical terms and patient registries and fragmented point solutions.

Know More
Education

Education

Because one-size-fits-all analytical solutions are not desirable, business schools should prepare marketing managers to have wide knowledge on all the different techniques used in these sub-domains to get a big picture and work effectively with analysts.

Know More
Media

Media

In Media and Advertising approach big data as many actionable points of information about millions of individuals. The industry appears to be moving away from the traditional approach of using specific media environments such as newspapers, magazines, or television shows and instead taps into consumers with technologies that reach targeted people at optimal times in optimal locations.

Know More
Internet of Things (IoT)

Internet of Things (IoT)

Big data and the IoT work in conjunction. Data extracted from IoT devices provides a mapping of device interconnectivity. Such mappings have been used by the media industry, companies and governments to more accurately target their audience and increase media efficiency.

Know More

Blockchain and Big data

When blockchain in Big data adds another data layer in Big data analytics process. These layers inherit these qualities from the blockchain concept.

  • Blockchain imbibed Big Data is more secure, as the data can’t be forged or falsified
  • The network architecture remains intact
  • Big data with blockchain performs in a streamlined fashion as it is structured and complete
  • The data is more accurate as the records cannot be altered thus leading to better decision making based on data

Big data being an entity in itself can be a part of any industry taken into consideration as all businesses thrive in a data driven market. There are many positives in bringing Big data into the blockchain environment. One such benefit includes fraud prevention; as the blockchain allows financial institutions to check and verify all transaction in real-time. This allows for banks to scrutinize and detect frauds as it happens instead of launching an investigation at a later time after the fraud has occurred.

Why do businesses need Big data?

  • Data can be used in crucial decision making process in business
  • Social media data can be used to fine tune the business strategies
  • Read, evaluate and provide apt responses for customer feedbacks
  • Identify the risks to the product or service at an early stage in case of any
  • Optimal efficiency in operation can be achieved

We are Scala Blockchain

With well over a decade of expertise in delivering quality products, solutions, service and consulting in the tech side of things, Scala Blockchain (www.scalablockchain.com) looks to tread new roads with the prominence of Blockchain technology being optimistically possible. With Big Data being a go to platform for marketer, we want to make it even better with the integration of blockchain concepts into it.

As the horizon of blockchain in various aspects of technology being explored, it is only imminent that social networks would indeed adapt and move toward blockchain base in the foreseeable future.


Looking for blockchain solution implementations?
Talk to Our Experts now on your requirements.

Click Here